Mining Indaba 2013

04.-07. Februar 2013, Kapstadt (Südafrika)

Mining Indaba 2013
Wie schon in den vergangenen Jahren nimmt Beak Consultants GmbH auch 2013 wieder an Afrikas renommiertester Bergbaukonferenz, der Mining Indaba, in Kapstadt/ Südafrika teil. Sie finden uns am Stand 3011!
Beak präsentiert auf der Mining Indaba die neuste Version der auf künstlicher Intelligenz basierenden Rohstoffprognosesoftware advangeo® prediction software - vollständig lauffähig mit ESRI ArcGIS 10. Auf der Messe stellt Beak einem breiten Auditorium aus dem privaten und staatlichen Bergbausektor aktuelle Ergebnisse der erfolgreichen Anwendung der Software zur Prognose von metallischen Rohstoffen in Projekten in Afrika, insbesondere Rwanda und Ghana, sowie dem Erzgebirge in Deutschland vor.

Beak wird auf der Messe durch Dr. Andreas Barth und Dr. Frank Schmidt vertreten sein.   

Weitere Informationen zur Mining Indaba finden Sie hier.