Weihnachtsgrüße 2022 und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2023
Neuer Beak-Kalender „Nach dem Bergbau“ für 2023 ist jetzt verfügbar!

21. Dezember 2022, Freiberg

Liebe Kolleginnen und Kollegen, Geschäftspartner*innen und Freunde,

wir wünschen ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2023.

Das Jahr 2022 war für unser Unternehmen sehr erfolgreich. Wir arbeiten intensiv an der Nutzbarmachung von KI-Verfahren im Umwelt- und Geobereich, insbesondere auch im Rohstoffsektor, um den stark zunehmenden Bedarf an Metallen decken zu können. International sind wir in zahlreichen Entwicklungsländern beratend tätig.

Unsere Firma ist deutlich jünger und internationaler geworden. Wir sind für die Zukunft gut aufgestellt. Zum Ende des Jahres wird unser langjähriger Geschäftsführer Dr. Andreas Barth seine bisherige Tätigkeit beenden. Wir danken ihm für seine langjährige erfolgreiche Arbeit. Die Geschäftsführung wird von Markus Zingelmann und Andreas Knobloch übernommen. Dr. Barth steht der Firma weiter als Senior Consultant zur Verfügung.

Wie jedes Jahr haben wir für Sie einen speziellen Kalender vorbereitet, welcher für 2023 den Titel „Nach dem Bergbau“ trägt. Da die gedruckte Auflage limitiert ist und viele unserer Kollegen in anderen Ländern tätig sind, stellen wir den Kalender wie schon in den letzten Jahren unter folgendem Link auch online frei zur Verfügung.